HERZLICH WILLKOMMEN
IN UNSEREN GOTTESDIENSTEN


So, 28.05.2017
Gemeindefreizeit!

- KEIN Gottesdienst im Gemeindehaus

So, 04.06.2017 - PFINGSTEN
10:00 Gottesdienst
mit Abendmahl

Predigt: Franz Graf-Stuhlhofer
Kindergottesdienst und Teeniegruppe

So, 11.06.2017
10:00 Gottesdienst

Predigt: Kurt Igler
Kindergottesdienst und Teeniegruppe

So, 18.06.2017
10:00 Gottesdienst
Gestaltung durch die Moga-Jugend

So, 25.06.2017
10:00 Gottesdienst

Predigt: Wolfgang Rieger

So, 02.07.2017
10:00 Gottesdienst

Predigt: Mira Ungewitter

So, 09.07.2017
10:00 Frühstücks-Gottesdienst

Predigt: Natascha Windholz

So, 16.07.2017
10:00 Gottesdienst

Predigt: Wolfgang Rieger


Eine Freikirche in Wien-Mariahilf




In der Baptistengemeinde in der Mollardgasse 35, die wir liebevoll mit "Moga" abkürzen, treffen sich Menschen verschiedenster Nationalität, verschiedenem Alters und persönlicher Lebenssituation. 

Was uns verbindet, ist unser persönlicher Glaube an Jesus Christus, der als Mensch in unsere Welt gekommen ist. Jesus sagt von sich selbst:

"Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich". Aus der Bibel: Johannes 14,6

Die Bibel - als Gottes Wort - ist Maßstab für unser Leben. Gemeinsam mit allen Christen bekennen wir uns zu Gott - dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist - wie er uns im Alten und Neuen Testament der Bibel bezeugt wird.

Fotos und Inhalte der folgenden Seiten wollen Ihnen einen ersten Eindruck in unsere Freikirche ermöglichen.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook Moga Wien oder Moga Jugend.

Sprechen Sie Persisch oder Russisch? Im Gemeindehaus treffen Sie auch russisch-sprachige und persisch-sprachige Christen.
 

Losungen

Jene, die fern sind, werden kommen und am Tempel des HERRN bauen.
Sacharja 6,15

Hananias betete: Herr, ich habe von vielen gehört über diesen Saulus, wie viel Böses er deinen Heiligen in Jerusalem angetan hat. Doch der Herr sprach zu Hananias: Geh nur hin; denn dieser ist mein auserwähltes Werkzeug, dass er meinen Namen trage vor Heiden und vor Könige und vor das Volk Israel.
Apostelgeschichte 9,13.15