10.00 Gottesdienst

Unser Predigtarchiv findest du hier


Deine Freikirche im 6. Bezirk

Über uns

In der Baptistengemeinde in der Mollardgasse 35, die wir liebevoll mit "Moga" abkürzen, treffen sich Menschen verschiedenster Nationalität, verschiedenem Alters und persönlicher Lebenssituation. 

Was uns verbindet, ist unser persönlicher Glaube an Jesus Christus, der als Mensch in unsere Welt gekommen ist. Jesus sagt von sich selbst:

Die Bibel - als Gottes Wort - ist Maßstab für unser Leben. Gemeinsam mit allen Christen bekennen wir uns zu Gott - dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist - wie er uns im Alten und Neuen Testament der Bibel bezeugt wird.

Fotos und Inhalte der folgenden Seiten wollen dir einen ersten Eindruck in unsere Freikirche ermöglichen.

Besuche uns auch auf Facebook Moga Wien.

Sprichst du Persisch oder Russisch? Im Gemeindehaus kannst du auch russisch-sprachige und persisch-sprachige Christen treffen.
 

Losungen






© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine — Weitere Informationen hier.